„Wer aber recht bequem ist und faul,
flög‘ dem eine gebratene Taube ins Maul,
er würde höflich sich’s verbitten,
wär‘ sie nicht geschickt zerschnitten.“
Goethe

 

WinterFest

Liebe Hofmannschaft,

das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu. Daher möchten wir Euch ganz herzlich zu unserer letzten großen Aktion in diesem Jahr einladen: Dem WinterFest.

Nach einem doch ereignisreichen Verlauf des Jahres, mit der Osterbauhütte, mit vielen kleinen Baustellen, dem immer wiederkehrenden, großen Gartenpflegearbeiten, der verschobenen und dann doch noch begonnen Instandsetzung des Scheunendaches und dem Rückblick auf ein extrem tolles Holzwochenende, wollen wir jetzt den Hof noch winterfest machen.

Neben der weiterlaufenden Dachbauhütte, wollen wir die offenen, kleineren Baustellen abschließen und den Hof auf die kalte Jahreszeit und die kommenden Gruppen im nächsten Jahr vorbereiten.

Neben diesen noch anstehenden Arbeiten, liegt der Fokus dieses Mal aber auf dem Miteinander, dem gemeinsamen, fürstlichen Schmausen, den Abenden bei Gesang, guten Gesprächen und/oder einem Ausklingen der Abende bei einem Saunagang.

Dafür brauchen wir Dich!

Termin: 24. bis 25. November 2023
Kostenbeitrag pro Person: 15 € (dieser Beitrag beinhaltet 2 x Frühstück, 1 Mittag- und 1 Abendessen, sowie alkoholfreie Getränke)

Wir freuen uns auf Dich!

 

da:sein

Camel und Daniel

 
ANMELDUNG:

Info: Am Freitag gilt Selbstverpflegung.

Info zum Unkostenbeitrag und zur Bezahlung:

Die Verpflegungs*- und Übernachtungskosten für das Wochenende betragen insgesamt 15,- € pro Person. (* für Samstag und Sonntag. Am Freitag ist Selbstverpflegung.) Bezahlt wird vor Ort in bar. Solltest du kürzer da sein und/oder Probleme mit der Zahlung des Gesamtbeitrages haben, sprich uns an, dann finden wir eine Lösung.

Info zur Hofnutzung:

Wir bitten alle darum, den Hof pfleglich zu nutzen und gegenseitige Rücksichtnahme zu üben. Auf der Homepage ist unter dem Button Selbstverständnis genauer ausgeführt, was wir darunter verstehen. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, Personen des Hofes zu verweisen.