Sei herzlich zur diesjährigen Osterbauhütte vom 31.03.-10.04. eingeladen,

Wie jedes Jahr stehen kleine und größere Aufgaben an: Wir wollen unter anderem die Mauerkrone an der Schmiede erneuern, im Kriechkeller Ordnung schaffen und die Fenster neu lackieren.

Dabei ist nicht wichtig, ob du Vollblut-Handwerker:in bist, sondern ob du Lust hast, tatkräftig ein bündisches Hofprojekt zu unterstützen. Es ist jedenfalls für alle was dabei.

Neben all der Arbeit lassen wir es uns natürlich auch gut gehen. Für das leibliche Wohl, Entspannung und ein schönes Osterfest ist gesorgt. Zum Abschluss werden wir uns und den Hof schick machen und anschließend unsere gemeinsamen Ergebnisse gebührend feiern.

Also: Pack Hammer, Gitarre und Eierfarben ein und lass uns gemeinsam eine schöne und fleißige Zeit auf dem Hof verbringen.

Die Anmeldung findest du hier: Anmeldung Osterbauhütte

Bis dahin!

Reinstorf : da sein