NÄCHTE.MIT.SOMMER (24.-26.6.22)

Nach langer Bau- und Renovierungszeit möchten wir mit dir und vielen anderen endlich wieder gemeinsam feiern. Dazu laden wir dich am 25.6. ab 16.00 Uhr zum Sommerfest auf dem Wandervogelhof Reinstorf ein. Wir werden zusammen lachen, tanzen, feiern, grillen, schnacken, trinken! Und das alles bei lauer Sommerluft unter einem wunderschönen Sternenhimmel.
Am Samstag, ab 16.00 Uhr, werden wir für alle gegen einen kleinen Obolus, Essen und Trinken anbieten.
Darüber hinaus gibt es ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene. Geschlafen wird in eigenen Zelten. Wenn du aber alleine kommen und kein Zelt dabeihaben solltest, kannst du in einer von uns aufgestellten Jurte schlafen. Du kannst auch gerne das ganze Wochenende auf dem Hof verbringen – musst dich dann aber, außer Samstag ab 16.00 Uhr, selbst versorgen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Bitte melde dich per E-Mail an: anmelden@wandervogelhof.de
Über Spenden zum Salat- und Kuchenbuffet freuen wir uns: https://nuudel.digitalcourage.de/Sommer-Reinstorf