Wir waren wieder fleißig und haben in illustrer Runde angefangen, das Scheunendach vor der Herbst- und Winterwitterung zu schützen. Bis in die Dunkelheit wurden die Unterkonstruktion vorbereitet und die ersten Bleche verlegt.

Darüber hinaus wurde der Saunaofen erneuert, was bedeutet, dass die Sauna nun wieder voll einsatzbereit ist. „Schönheitsarbeiten“ wurden noch nicht erledigt – die Technik stand im Vordergrund – die Kür kommt später dran.

Die Abende waren wie gewohnt gemütlich, die neue Sauna wurde direkt ausprobiert – und wir saßen so gemütlich ums Feuer, wie es das Wetter zuließ.

Was ist noch passiert? Am Trecker wurden kleinere Reparaturen vorgenommen, die Fassade gereinigt, die Schmiede neu verkabelt … nun zeigt sich der Hof für unsere Gruppen auch hier von der besten Seite.

Hier ein paar Eindrücke vom Treffen: